Nachdem RAF Camora einen Hörsturz erlitten und ärztliche Behandlung aufgesucht hatte, musste er seinen Fans bedauerlicherweise die Nachricht überbringen, dass seine „Phantom“-Tour verschoben werden musste. Er teilte es seinen Fans über seine Instagram-Story mit:

Instagram: Raf Camora

Nur wenige Tage später bewahrheiten sich die Befürchtungen: RAF Camora muss auf seinen Körper hören und ist nicht in der Lage, die geplante Tour im März und April 2024 durchzuführen. Stattdessen hat er beschlossen, die „Phantom“-Konzerte auf das letzte Quartal des Jahres zu verschieben und wandte sich persönlich mit einer Nachricht an seine Fans. Dabei bedankte er sich für ihre Anteilnahme und erklärte, dass er seit Oktober 2023 mit Hörproblemen zu kämpfen habe. Manchmal wache er sogar davon auf oder könne für Minuten nur einen Piepton hören.

“Alleine 2021-2023 habe ich 3 Tourneen gespielt und 5 Alben released. Ich habe mich überlastet. […] Ich habe schon 2019 nicht darauf gehört und werde diesen Fehler 2024 nicht wiederholen. […] Die Ärzte haben mir eine dringliche Ruhepause verordnet und es wäre kopflos das Risiko einzugehen, den Beruf, den ich liebe, nicht mehr ausüben zu können”, erklärte RAF und er anderem und fügte hinzu, dass er sich “aus allen sozialen Medien zurückziehen wird […] bis er wieder fit ist”.

https://www.instagram.com/p/C2uR8ojtXkl/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Wir wünschen Raf Camora natürlich auch schnelle Genesung.